Erfolg im Motorsport Teil 3

Der 3. Teil der Dokumentation “Erfolg im Motorsport” mit Stefan Wackerbauer beschäftigt sich mit dem Thema “Technik”.

Erfolg im Motorsport Teil 2

Der 2. Teil der Dokumentation “Erfolg im Motorsport” mit Stefan Wackerbauer beschäftigt sich mit dem Thema “Kommunikation”.

Erfolg im Motorsport Teil 1

In der Dokumentation “Erfolg im Motorsport” wurde Stefan Wackerbauer eine Zeit lang begleitet, hierbei erhält man besondere Einblicke in das Leben eines professionellen Rennfahrers.
Die Dokumentation besteht aus 3 Teilen. Der 1. Teil setzt sich mit dem Thema “Fitness” auseinander:

STEFAN WACKERBAUER zieht Bilanz über seine erste Saison in den ADAC GT MAsters

Bei seiner Premiere in den ADAC GT Masters konnte Stefan Wackerbauer viel dazu lernen, feierte einen Sieg und fährt schon auf Augenhöhe mit den Werkspiloten. Trotz der anfänglichen Pechsträhne mit mehreren unverschuldeten Ausfällen, konnte Stefan Wackerbauer einen erfolgreichen Saisonabschluss einfahren… mehr

(Quelle: Landshuter Zeitung vom 14. Oktober 2015)

Erfolgreicher Saisonabschluss für Stefan Wackerbauer am Hockenheimring

Zum Saisonabschluss in Hockenheim konnte Stefan Wackerbauer mit seinem Partner Kelvin van der Linde noch mal ein furioses Finale ablegen. Bei den letzten beiden Rennen der ADAC GT Masters 2015 konnten sich die beiden Fahrer Platz 3 und 7 sichern…    mehr

(Quelle: Landshuter Zeitung vom 06. Oktober 2015)